Samstag, 18. August 2007

Dienstag, 14. August 2007: Ungeplanter Zwischenfall

Bin am Montag Abend verfrüht ins Bett gegangen, weil mir nicht gut war. Am Dienstag früh wusste ich dann auch, warum: Ich hatte dröhnende Kopfschmerzen und Fieber. Gefrustet hab ich Dienstag und Mittwoch im Bett verbracht, bis es mir am Donnerstag wieder besser ging. Drei Tage Uni verpasst. Nicht gut. Dafür darf ich am Montag um vier Uhr – nach dem langen Uni-Tag und einem Test im Lektürekurs – noch den wöchentlichen Test nachholen, den ich am Donnerstag verpasst habe. Mal sehn was DA wohl bei rauskommt...

1 Kommentar:

Ralf hat gesagt…

War das ein Zwischen- oder ein Durchfall? Wie dem auch sei: Hauptsache du faellst am MO nicht durch! :-) Leider muss ich dich aus HH gruessen. Aber wenn alles gut laeuft, sehen wir uns im Februar in J´lem wieder! :-))) Alles Liebe, Ralf