Samstag, 11. August 2007

Samstag, 11. August 2007: Teekanne - was will man mehr?

Samstag Abend. Das Wochenende ist fast vorbei, denn in Israel beginnt die Arbeitswoche natürlich am Sonntag Morgen. Ich habe ein sehr entspannendes und teilweise auch sehr erfolgreiches Wochenende hinter mir. Das war auch nötig, denn die letzten fünf Tage Uni haben mich ziemlich geschlaucht. Dadurch ist mein Ostfriesenteekonsum auch schwupps wieder auf das alte Leipziger Maß gestiegen. Wenn man nachmittags total fertig von der Uni kommt und einem der Kopf brummt von sechs Stunden hebräischem Gerappel, geht einfach nix über eine ordentliche Kanne Tee, das beruhigt die Nerven und tut der Seele gut. Leider wird mein Vorrat deswegen nicht mal bis Weihnachten reichen. Ich muss wohl doch irgendwann einmal ein Paket ordern…

Keine Kommentare: