Dienstag, 25. September 2007

Montag, 24. September 2007: Kinoabend zur Belohnung

Nach einem richtig anstrengenden Intensiv-Sprachkurs, was gönnt man sich da zur Belohnung? Genau, einen richtig entspannenden Kinoabend mit einem richtig klassischen Hollywood-Thriller. Deshalb sind Markus, Doro und ich gestern Abend bis nach Malcha in die Südstadt rausgefahren und haben uns in der Spätvorstellung The Bourne Ultimatum angetan.


Statt der angekündigten 5 Dollar Eintritt haben wir ungefähr das Doppelte bezahlt und nachts dann auch noch ein Taxi nehmen müssen, weil wir den letzten Bus um 10 Minuten verpasst hatten. Aber Spaß hatten wir trotzdem nicht zu knapp. Man könnte sogar sagen, dass wir uns mit einer gewissen Aura dekadenter Belustigung umgaben… Prinzenrolle und Plüschsessel sind nu wirklich nichts Alltägliches.

3 Kommentare:

Teado hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum (über)bestandenen Sprachkurs!

Bereschit hat gesagt…

von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ach wenn ich nur erst so weit wäre... *träum*

Bereschit hat gesagt…

also ich versuch mit Benjamin mich jetzt so langsam vorzubereiten. Dazu übersetzen wir nach und nach Rotkäppchen. Wie läufts bei dir? Wie sind die Ergebnisse deiner Abschlussprüfung. Ach ich bin so neugierig, dass ich gern mehr wissen würde, also schreib ruhig noch das ein oder andere im Blog. Übrigens ist der Markus, dein Kapfgefährte, ein Freund von meinem geliebten Schwäbischen Mitbewohner Thorsten. Also kannst ja mal liebe Grüße ausrichten!